Software-Support, wenn sonst niemand hilft

Support wie er sein sollte. Nicht wie er oft ist.

Foto von Manuel Kuckenberger - Hotel Consultant

Warum ich? Weil Ihr Problem nicht durch eine neue Ticketnummer gelöst wird. Weil ich weiß, was wirklich in Hotellerie-Software schiefgehen kann. Und weil ich keine Lust habe, Ihnen monatelang das Ohr voll zu reden.

Typische Einsatzfälle:

Was ich anbiete:


Ich rede nicht um den heißen Brei. Ich löse Probleme – oder sage ehrlich, wenn’s jemand anderer tun muss.

Preis und Details EUR 30,00 je angefangener 15 min., zzgl. USt. Pauschalen auf Anfrage. Zahlung auf Rechnung möglich. Für Notfälle ist nachträgliche firmengemäße Bestellung ausreichend. Bitte beachten Sie dass eine Bildschirmfreigabe in MS Teams notwendig ist: Geben Sie nur das nötige Fenster frei und schließen Sie vorher Anzeigen mit sensiblen oder persönlichen Daten!