PMS & Hotel Software
Ich bin nicht Ihr Softwareverkäufer.
Ich bin der, der es zum Laufen bringt.
Ob alte Systeme angepasst werden müssen oder neue sinnvoll aufgesetzt werden sollen – ich begleite Hotels durch den Softwaredschungel. Ohne Buzzwords. Ohne Up-Sell. Mit einem klaren Ziel: Systeme, die funktionieren und sich rechnen. Was ich anbiete:
- On-the-Job-Training für Rezeption, Reservierung, Revenue und Buchhaltung
- Wartung von Channel Managern & Revenue Tools
- Konfigurationsanpassungen und Systemoptimierung
- Einrichtung & Anbindung neuer Software
- Wechsel von alter auf neue Software
- Automatisierung operativer Abläufe
- Schnittstellenklärung & Anbieterkontakt
- Planung individueller Tech-Stacks – inklusive Projektleitung, falls gewünscht
Und ich biete individuellen Support für die tägliche Arbeit mit diesen Softwares – auch nach der Einrichtung.
Erstgespräch vereinbaren
Kostenloses Erstgespräch – unverbindlich
Optionenkarte erhalten
3 Wege Optionenkarte für €90 Fixpreis
Technikproblem klären
Hilfe zur Selbsthilfe für €90 pro Stunde
PMS Support anfordern
Remote PMS Support €30 pro 15 min
IT Dienstleistung: Umfassende Serviceangebote stelle ich gerne mit Partnern aus meinem Netzwerk für Sie zusammen. Mews Onboarding: Als Deployment Partner fragen Sie mich bitte direkt bei Ihrem Mews Kundenbetreuer an, wenn Sie Ihr onboarding package wählen.